HUFEISEN - TRAUMFÄNGER

hufeisen-traumfänger traumfänger aus Hufeisen Dreamcatcher mit Federn

Aus einem gebrauchten Hufeisen fertige ich einen besonderen Traumfänger.

 

Sei es ein Hufeisen von deinem Herzenspferd oder eines von deiner verstorbenen Reitbeteiligung - das Letzte was dir noch geblieben ist von einem Freund der nun auf den ewig grünen Weiden galoppiert....

 

Nachdem ich dir einige Fragen gestellt habe und du mir vielleicht Fotos vom Pferd geschickt hast oder du mir deine Lieblingsfarben und Wünsche mitgeteilt hast mache ich mich ans Werk und kreiere ein ganz persönliches Einzelstück das deine Träume beschützen soll.

 

Ich verwende dafür ausgesuchte Federn, Perlen aus Holz, Glas, Metall, Keramik, Horn, Knochen, Halbedelsteine und Muscheln und stecke besonders viel Liebe und positive Energie in das Erinnerungsstück.

 

Auf Wunsch verwende ich auch Schweifhaare des Pferdes oder arbeite Erinnerungsstücke ein.

Der Preis für Deinen ganz persönlichen Hufeisen-Traumfänger richtet sich nach Material und Aufwand und bewegt sich zwischen CHF 70.00 und CHF 110.00 plus Versand.

 

Da es sich um ein neues Produkt von Equidesign handelt habe ich noch keine Beispiele.

EIN HUFEISEN-TRAUMFÄNGER FÜR DICH

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.