GÄSTEBUCH

Ich freue mich sehr über euren Gästebucheintrag und über Feedbacks!

Kommentare: 4
  • #4

    Désirée (Samstag, 30 Mai 2020 10:12)

    Grüezi Frau Suter
    Vielen herzlichen dank für das sehr unkomplizierte bestellen im ihrem shop. Die lieferung war extrem schnell und der kontakt sehr herzlich.

    Kann ich nur empfehlen!

    BEste grüsse aus dem zürcher unterland

  • #3

    Andrea Meer (Donnerstag, 09 April 2020 22:24)

    Liebe Sandra.
    Vielen herzlichen Dank für all das wertvoll Wissenswerte über Eselhufe, das du uns nebenbei vermittelt hast, während du die Hufe flink in Form gebracht hast! Gute Zeit und liebe Grüsse aus dem Bleniotal (TI) ☀️

  • #2

    Silvia von allmen (Mittwoch, 13 November 2019 10:00)

    Liebe Sandra leider haben wir festgestellt, dass du keine Aufträge mehr für Tierfotografien machst. Schade! Du hast im Dezember 2016 unseren chocolate Labrador Xoco fotografiert. Wir sind immer noch so Glücklich über die wunderschönen und stimmungsvollen Fotos, vor allem weil Xoco viel zu früh mit nur 9 Jahren im letzten juli von uns gegangen ist. Wir hätten gerne unser neues Familienmitglied Lucy, eine schwarze Labradorhündin, von dir fotografieren lassen, wünschen dir aber natürlich bei deiner Neuen Aufgabe alles gute. Herzliche Grüsse Silvia und Thomas von Allmen

  • #1

    Franziska (Mittwoch, 09 Mai 2018 12:49)

    liebe sandra, du hast eine sehr schöne homepage gemacht.....richtig cool, das macht einem an hier zu stöbern. deine ästhetische und künstlerische begabung ist gut erkennbar.
    vielen dank, auch für deine unterstützung an der stiftung snuf
    herzlichen gruss