GRAFIKDESIGN

Ein Logo soll zu einem Unternehmen passen und es repräsentieren.
Der Auftraggeber stellt mir seine Geschäftstätigkeit vor, klärt mich über seine Wünsche und Vorstellungen auf und bestimmt den Inhalt des Logos (Sujet, Firmenname, URL, Farben usw.). Gerne stehe ich auch beratend zur Seite und helfe, einen optischen und inhaltlichen Rahmen zu finden.

 

Soll das Logo dominant sein? Oder lieber verspielt, elegant, verschnörkelt, minimalistisch oder dezent? Grosse Flächen aufweisen oder lieber feine Linien? Detailreich oder reduziert? Welchen Eindruck soll das Logo hinterlassen? Dürfen Farben eine wichtige Rolle spielen?
Diese und weitere Fragen ergeben sich manchmal von selbst oder werden vom Kunden vorgängig beantwortet oder während der Erarbeitung eines ersten Entwurfes.

 

Das Logo wird in folgenden Dateiformaten ausgeliefert: JPG, PNG und svg (vektorisiert). Auf Wunsch auch in verschiedenen Farbvariationen oder Ausführungen (mit oder ohne Schriftzug usw.). Bitte teile mir deine Wünsche mit!

 

Obwohl ich keine Ausbildung im grafischen Bereich habe, konnte bereits viel Erfahrung im Grafikdesign sammeln und habe mich auf Logos und Grafiken rund um's Pferd spezialisiert. Ich lege ein besonderes Augenmerk auf möglichst anatomisch korrekte oder zumindest harmonische Abbildungen von Equiden sowie auch allem anderen, was in ein Logo integriert werden kann wie Zaumzeug, Sattel, FUhrwerke, Hindernisse oder allem anderen was mit Pferdesport zu tun hat.

 

STICKER: Gerne erstelle ich auch eine einfache und individuelle Grafik für einen Aufkleber, z.B. für dein Auto, den Pferdeanhänger usw. (inkl. Organisation des Stickers)

KUNDENLOGOS VON EQUIDESIGN


PREISE GRAFIKDESIGN

- Einfache Grafik aus Vorlage (Foto) eines Pferdes für Aufkleber: CHF 200.00 - 300.00

- Grafik als Logo, Preis nach Aufwand/Ausarbeitung/Varianten: CHF 400.00 - CHF 600.00

- Grafik mit Schriftzug, Preis nach Aufwand/Ausarbeitung/Varianten: CHF 600.00 - 800.00

- Mehraufwand für verschiedene Geschäftszweige: Preis nach Aufwand.

- Erstellen von Layouts für Visitenkarten, Flyer usw.: Preis nach Aufwand

- Erstellen einer Homepage mit Jimdo: Preis nach Aufwand

 

Sämtliche Grafiken werden zuerst auf Papier designt, mit Liebe und Herzblut detailiert gezeichnet, danach Digitalisiert und am Computer bearbeitet und verfeinert. Im Aufwand inbegriffen sind Aufwände zur Recherchierung von geeigneten Bildern sowie Einarbeitung ins Thema.