ILLUSTRATIONEN

illustration pferd körper anatomie naturwissenschaftliches zeichnen wissenschaftliche zeichnungen skizzen pferd knochen hufe körper gelenke

Für Print- sowie moderne Medien werden immer wieder Illustrationen gebraucht.
Ästhetische ziehen Blicke auf sich, der Mensch sieht sich gerne Schönes an, dies ist bekannt!

Ich zeichne auf Auftrag einzelne Bilder auf Wunsch und setze mich intensiv mit dem jeweiligen Thema auseinander. Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen welche optisch ansprechend, Anatomisch möglichst korrekt sind und gleichzeitig einen definierten Schwerpunkt thematisieren (Z.B. Knochen, Gelenke, Aufbau von STrukturen usw.).

Je nach dem eignen sich Zeichnungen mit Bleistift besser oder aber solche mit Farbstift, Filzstift, Tusche oder Pinselstift. Manchmal bieten sich schlichte Linien an oder Schraffuren, Schattierungen oder gar Punktetechnik.

Solche Details bespreche ich vorgängig und während der Arbeit mit dem Auftraggeber.

 

PREISE und Konditionen:

 

Gerne mache ich nach der Vorstellung des Projektes eine Offerte.

Der Kunde erhält das Nutzungsrecht für die vordefinierte Verwendung der Bilder (z.B. Publikation in Printmedien o.ä.), das Urheberrecht bleibt beim Künstler.

 

ILLUSTRATIONEN FÜR DAS E-BOOK VON LTZ - LEHRINSTITUT ZANGER